Von A nach B: Vom Bahnhofsviertel nach Mittersendling

Als kleinen Lückenfüller, bis es wieder richtige Beiträge gibt (es wird gegrantelt werden), heute wieder eine Tour. Gestartet wird im südlichen Bahnhofsviertel. Meine Runde führt mich durchs Klinikviertel, über die Theresienwiese und über Schleichwege in Sendling bis nach Mittersendling. Radfahrtechnisch für Ortsunkundige in dieser Hood eher unschön. Radlhauptstadt ist nur innerhalb des Rings…

Die Relation Stachus/Sendlinger Tor – Sendling kann ich über die von mir gefahrene Route nur empfehlen, mit der Einschränkung, dass man sich 3 Monate im Jahr eine Alternative suchen muss. Man spart sich den unglaublich miesen Radweg an der Lindwurmstraße samt der unzähligen Ampeln. Für Ziele in Untersendling rate ich zur Fahrt über die Maistraße/Tumblingerstraße.

Los gehts!

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.